Mitfahren (lassen)

Über diese Seite bieten wir eine »Mitfahrbörse« an, die ihr selbst organisiert. Bitte hängt eure Gesuche und Angebote als Kommentare an die folgenden beiden Seiten an. Eingegebene Daten sind grundsätzlich öffentlich sichtbar.

>>> Suche Mitfahrgelegenheit <<<

>>> Biete Mitfahrgelegenheit <<<

Tipp: Einige Fakultäten haben Finanztöpfe, aus denen Fahrkosten für Studierende der betreffenden Uni erstattet werden können. Schaut doch mal, ob es das an eurer Fakultät auch gibt. Gerne könnt ihr das gesparte Geld in Form einer Spende der Ferienuni-Orga zukommen lassen 🙂

Übernachten (lassen)

Hey (Wahl-)Berliner_in, hier bist du gefragt: Wir möchten die Teilnehmer_innen, die nicht aus Berlin kommen, dabei unterstützen, während der Ferienuni in Berlin eine Bleibe zu finden. Hast du noch einen Schlafplatz, den du für diese Zeit zur Verfügung stellen kannst? Oder gar mehrere? Dann klicke hier und hänge dein Angebot an die folgende Seite:

>>> Übernachtungsmöglichkeit(en) <<<

Bist du nicht aus Berlin und suchst noch eine Bleibe, um an der Ferienuni teilnehmen zu können? Dann schau dich bei den Übernachtungsmöglichkeiten um, ob etwas für dich (und deine Begleitung) dabei ist.