Veranstaltungsort: Alice Salomon Hochschule, Alice-Salomon-Platz 5, 12627 Berlin-Hellersdorf

Anfahrt: U Hellersdorf (U-Bahn: U5, Tram: M6, 18)

Die Teilnahme an der Ferienuni Kritische Psychologie ist kostenlos. Allerdings: Wir bereiten die Ferienuni selbstorganisiert vor und sind daher auf Spenden angewiesen – entweder schon vorab per Überweisung (auch mit Spendenquittung möglich) oder auf der Ferienuni selbst.

Der Besuch der Ferienuni Kritische Psychologie ist (über die Alice Salomon Hochschule als anerkannten Bildungsträger) als Bildungsurlaub anrechenbar – melde dich dazu hier: k……@ferienuni.de.

Wir bemühen uns, eine Kinderbetreuung zu organisieren. Diese wollen wir von individuellen Bedarf der Ferienuni-Besucher*innen abhängig machen. Wenn du Betreuungsbedarf hast, schicke uns bis zum 07. August eine E-Mail an k……@ferienuni.de — bitte die benötigten Tage oder Stunden angeben.

Die Räumlichkeiten der Alice Salomon Hochschule sind barrierefrei.